Unser erstes YouTube-Video | Wallberg am Tegernsee | leichte Bergwanderung auf 1722 m

Wir sind super stolz euch unser allererstes YouTube-Video überhaupt von unserer Bergwanderung auf den Wallberg im Winter präsentieren zu können. Lange hatten wir uns schon überlegt, dass ein Video eine tolle Ergänzung zu den Tourenbeschreibungen mit allen Infos und Bildern wäre. Das Video ist auch bei der entsprechenden Tour auf den Wallberg im Winter mit eingebunden. Dort findest du alle weiteren Infos.

Obwohl wir noch keine taffen Darsteller sind – eher blutige Anfänger -,  macht es doch unheimlich Spaß. Sowohl das Filmen als auch die Bearbeitung. Sicher kommt auch etwas Routine in die Bearbeitung, aber bis dahin, finden wir, lohnt sich die Mühe.

Ganz herzlich möchten wir auch Tobi aka Alpinefix danken. Von seinem YouTube-Kanal Alpinefix haben wir viel Inspiration und Motivation für dieses Video bekommen. Wir geben zu, wir haben uns auch etwas von ihm abgeguckt. 🙂 Danke dir Tobi!

Wir haben noch weiteres Material unserer Touren in der Pipeline. Aber gut Ding will Weile haben. Also sei gespannt.

Wir freuen uns auf dein Feedback. Falls du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns gerne ebenfalls einen Kommentar.

 

Follow us and like this AdvenShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.