Nina & Joe

Wir, Nina und Joe, wohnen in München und lieben Abenteuer, egal ob beim Sport, in der Natur, den Bergen oder auf Reise. Auf AdvenShare.de möchten wir unsere kleinen und großen Abenteuer mit dir teilen und freuen uns über den Austausch mit dir. Wir sind keine professionellen Sportler, Fotografen oder Blogger sondern betreiben diese Seite als Hobby. Umso mehr freuen wir uns über unsere vielen Follower bei Instagram und die Kommentare von jedem einzelnen auf AdvenShare.de und in den Social Media.

Alle Abenteuer – in den Bergen, im Winter, beim Trekking oder beim Reisen – haben wir selbst erlebt und werden unverblühmt wiedergegeben. Da das Selbst-Erlebte immer das schönste ist, haben wir dir zum Beispiel bei unseren Bergtouren die wichtigsten Toureninfos und GPS-Daten hinterlegt. Bitte mache dir anhand der Fotos selbst ein Bild und informiere dich noch auf anderen Seiten, bevor du auf Tour gehst, da die Beschreibung insbesondere der Schwierigkeit immer subjektiv ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben, stehen dir aber gerne mit Tipps und Rat zur Seite.

Wir haben auch jeweils eine Liste unserer Lieblingsausrüstung zusammengestellt.

 

[columns_row width=“half“]
[column]

[button content=“Ninas Lieblingsausrüstung“ color=“red“ url=“https://advenshare.de/lieblingsausruestung/“ openin=“_self“]

[/column]
[column]

[button content=“Joes Lieblingsausrüstung“ color=“green“ url=“https://advenshare.de/lieblingsausruestung/“ openin=“_self“]

[/column]
[/columns_row]

Bei Anregungen oder Fragen zu unseren Abenteuern, lasse uns doch einfach an der entsprechenden Stelle einen Kommentar da.