Unterstütze uns

Dir gefallen unsere AdvenShares sowie die Beiträge, Videos und Informationen zu unseren Berg-, Reise- und Trekking-Abenteuern und dem Drumherum? – Dann unterstütze uns doch!

Du hast viele Möglichkeiten uns zu helfen, dass wir auch zukünftig unsere Abenteuer mir dir teilen können. Und wir investieren weiterhin all unsere Energie und Leidenschaft, dich mitzunehmen und mit ungeblümten, ehrlichen Infos zu versorgen.

Daumen-drücken & uns Folgen

Bei Abenteuern und auf Reisen kann so allerhand schiefgehen. Da hilft uns schon eine kleine Fingerübung (3 Sätze à 8 Wiederholungen): Halte beide Hände mit leicht angewinkelten, waagerechten Armen vor dich und mache eine Faust. Nun strecke gleichzeitig beide Daumen aus und drehe sie nach oben. Zuletzt die Handflächen öffnen, die Daumen in die Handinnenflächen legen, die Handflächen wieder schließen und kräftig drücken.

Wenn du uns jetzt noch auf Social Media folgst, unseren Youtube-Kanal abonniert und regelmäßig auf unserer Webseite vorbeischaust, bist du immer up-to-date und erfährst, ob das Daumen-drücken geholfen hast.

Like, Kommentieren & Teilen

Da du bestimmt schon Profi im Daumen-drücken bist, kannst du dich nun der Digitalisierung von Daumen und Co. zuwenden. Wir freuen uns riesig über jeden Like, ob als Daumen-hoch bei Facebook und Youtube oder als Herzchen bei Instagram.

Du hast Anregungen oder Fragen oder dir genügt ein Like nicht? Dann gehts an die nächste Fingerübung: Öffne die Seite oder den Beitrag um die/den es geht und schwing deine Finger auf der Tastatur für einen Kommentar. Wir werden jeden einzelnen beantworten.

Wenn du Freunde oder Familie hast, die auch Interesse an unseren Abenteuern und Informationen haben könnten, darfst du sie gerne mit ihnen teilen. Abenteuer machen zusammen immer am meisten Spaß.