Die paradiesische Bucht in Griechenland

DCIM100GOPROGOPR7861.JPG

Ein Moment der puren Freude am Sein. Ist das nicht herrlich? Wir haben einen der schönsten Flecken auf unserer Erde ausgerechnet beim Vorbeifahren entdeckt. Einfach anhalten, aussteigen und genießen…

Das ist ein toller Luxus, den wir auf unserer Europareise in vollen Zügen genießen. Klar, wir haben ja unser Zuhause und damit unser Bett, unsere Küche und unsere Badehose und Handtücher immer dabei 🙂

Das Wasser ist türkis, die Sonne scheint, Felsen leiten den Blick aufs offene Meer, dazwischen ein kleiner Fels… eine malerische Kulisse in der wir wie Fische im Wasser freudig geschwommen sind. Solche Momente genießen wir besonders gerne lang und innig.

Später kamen zu unserer Überraschung noch ein paar Einheimische inkl. Bürgermeister, wie wir später erfuhren, vorbei und wir schmückten zusammen den Weihnachtsbusch. Eine tolle Tradition von herzensguten Menschen.

Obwohl wir uns nur mit Händen und Füßen verständigen konnten, wurden wir regelrecht aufgenommen in den “Freundeskreis”. Solch eine Wärme der Leute hat uns in Griechenland immer wieder überrascht und überwältigt.

 

Unterstütze uns, lasse einen Kommentar da und folge unserem AdvenShare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.