Dein Weg zu einem nachhaltigen Lebensentwurf

Bist du glücklich, ausgeglichen und du selbst, so bist du erfolgreich in allem was du dir vornimmst! So sagt man. Wir haben uns viel damit beschäftigt und mit anderen unterhalten, was im Leben wichtig ist und was sie wirklich glücklich macht und vor allem, wie man dort hinkommt. Das war schlussendlich auch die Motivation für unsere Europareise und die Suche nach unserem nachhaltigen Lebensentwurf.

Was macht dich glücklich? Was ist dir wirklich wichtig im Leben? Was ist dein nachhaltiger Lebensentwurf?

Uns haben die folgenden Leitfragen geholfen, uns intensiver mit unserer Lebensweise auseinanderzusetzen und ob uns diese nachhaltig glücklich macht.

Schaue selbst und teile deinen Lebensentwurf anonym oder öffentlich mit der AdvenShare-Community.

hier geht's zum Interview!

 

Follow us and like this AdvenShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.