Pause im Blaubeerfeld

Einfach einmal ins Gas bzw. in die Blaubeerbüsche legen und an einem windstillen Ort dösen. Die Natur und die Ausgesetzheit wirkt noch intensiver und mächtiger. Die Füße und die Waden fangen an zu pulsieren. Das Treiben der Rentiere an den gegenüberliegenden Berghängen und die vorbeiziehenden Wolken sind besser als jeder Blockbuster. Das ist einer von unendlich vielen, traumhaften Momenten einer Trekking-Tour.

Machst du das auch auf deinen Berg- oder Trekking-Touren? Einfach mal hinsetzen, zur Ruhe kommen, alles auf sich wirken lassen und genießen?

ℹ️ Für mehr Bilder und Infos zu uneren Berg-, Reise- und Trekkingabenteuern und dem ganzen Drumrum besuche doch unsere Webseite.

 

Follow us and like this AdvenShare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.