Auftakt Schweden-Vorbereitung

Wir haben kurzfristig beschlossen, dass es in zwei Monaten, also Anfang Juli, wieder nach Schweden geht. Diesmal haben wir den Padjelantaleden westlich vom Sarek für unser diesjähriges Trekking-Abenteuer ausgesucht.

20170430 - Scheuelberg beim Rosenstein

Da wieder Zelt, Schlafsäcke, das Essen für 14 Tage und vieles mehr mit muss, ist für uns „Schreibtischtäter“ etwas Training nicht verkehrt. In Schweden werden die Rucksäcke ca. 15 kg und 25 kg wiegen. Also packten wir die Rucksäcke mit Wasserflaschen und Gewichten voll und machten uns auf den Weg auf und um den Scheuelberg. Sonne-tanken, Bewegung und frische Luft machen Spaß aber bekanntlich auch müde und hungrig. Mit platten Füßen, die sich schleunigst an das Gewicht gewöhnen müssen, planen wir gleiche die nächte Vorbereitungstour.

 
Shared by Nina & Joe .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *