„Im Urlaub darf ich mal ausspannen und gönn mir gerne mal Leckereien. Danach werde ich wieder diszipliniert Sport machen und ernähre mich gesund.“ Das funktioniert auch ganz gut, wenn der Urlaub einige Tage dauert aber wie sich fit halten, wenn das ganze Jahr aus Urlaub besteht? Um darauf zu kommen, wie wir uns auf der Europareise fit halten, muss ich ...

Die Rundwanderung entlang des Cortafuegos bei El Chorro beginnt direkt an einer kiesigen Haltebucht an der Straße, die am Stausee Embalse del Conde de Guadalhorce entlang nach El Chorro führt. Das Gesamte Gebiet um El Chorro ist berühmt für seine Felsenlandschaft, die nicht nur die Herzen der Kletterer höher schlagen lässt. [infobox maintitle=“Follow our fulltime vanlife adventure! “ subtitle=“Begleite uns ...

Ich glaube meine Motivation hat ihre eigenen Probleme und kämpft täglich mit der Langeweile. Mittlerweile sind wir gute Freunde geworden und auch wenn sie gerne eigene Wege geht, weiß ich, wie ich sie zurück gewinnen kann. Kennst du diese Tage an denen sich die Motivation verabschiedet, um sich faul auf der Wiese zu sonnen? Schlimm ist es, wenn dann aus ...